Du möchtest ins neue Schuljahr starten, ohne die Probleme aus dem vergangenen mitzuschleppen?

Gute Entscheidung!

Wiederhole hier den Inhalt des letzten Jahres und schließe deine Lücken.

Der passende Test ist noch nicht dabei? Dann klicke unten auf „Test anfordern“, trage dich ins Formular ein und erhalte deinen Jahresabschlusstest direkt als pdf zugeschickt, sobald er fertig ist.

Wenn du den Test bearbeitet hast, kannst du ihn zusammen mit deinen Eltern korrigieren, die passenden Musterlösungen findest du hier. Aktuell sind noch nicht alle Lösungen online, diese werden aber auch in den nächsten Wochen erweitert.

Natürlich kannst du mir deinen fertigen Test auch zum Korrigieren schicken. Ich verbessere alle Fehler und sende dir einen ausführlichen Feedbackbogen zu, damit du genau weißt, welche Schwachstellen du in den Ferien angehen kannst. Kontaktiere mich dafür einfach.